Soll ich mich als Unternehmer:in politisch äußern?

Egal ob du Dinge in deinem Marketing aktiv ansprichst oder nicht, du kannst laut dem Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawik nicht, nicht kommunizieren. Das bedeutet, dass du mit Enthaltsamkeit ebenfalls ein Statement setzt.

Gerade im aktuellen Fall zwischen dem Krieg in der Ukraine, wissen aber viele Unternehmer:innen nicht, wie sie sich verhalten sollen.

Für mich bedeutet Leadership klar Position zu beziehen, damit sich meine Kund:innen wohl bei mir, in meiner Community und mit meinem Angebot fühlen.

alinepelzer.de/politisch-aeusser…ls-unternehmerin/

+++++++++++++++

Weitere wichtige Links:
wunderflats.com/page/ukraine/landlords-who-help-en
www.ukrainenow.org/i-can-host
invited.world/

politisch sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert