#147 Abmahnung vermeiden – Google fonts deaktivieren & lokal einbinden

Es gibt ein Wort, dass unter uns Selbstständigen Gänsehaut verursacht – im negativen Sinn: ABMAHNUNG. In diesem Podcast habe ich Informationen zusammengetragen, die aus meiner Sicht wichtig sind, um einer Abmahnung vorzubeugen. Ich bin keine Anwältin, daher sind alle Angaben ohne Gewähr. Aber ich bin Unternehmerin und wir sitzen im selben Boot.

Zum Blogbeitrag mit allen Links: alinepelzer.de/google-fonts-deak…r-lokal-einbinden

👉 Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:
calendly.com/aline-pelzer/30min

💃 Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen:
bit.ly/34T6pmc

💃 GRATIS PR & Marketing-Netzwerk:
bit.ly/2LdnNM4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert