#85 Finde ein Onlinekursthema, das verkauft!

Du möchtest deinen ersten Onlinekurs gestalten – super! Doch das beste Marketing kann dir nicht weiterhelfen, wenn dein Onlinekursthema noch nicht steht. Die Königsdisziplin ist hierbei ein Thema zu finden, dass nicht du spitze findest, sondern deine Kunden.
Anmeldung zum Gratis Training: https://femalepowerpr.de/workshop-kunden-auf-social-media-finden/
Zum Blogbeitrag: https://femalepowerpr.de/2020/08/29/finde-ein-onlinekursthema-das-verkauft/

Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert