#82 Susanne Biwer – Finanzcoachin für Selbermacherinnen & Paare mit Zukunftsplänen

„Geldthemen sind Lebensthemen“ – Susanne Biwer ist Finanzcoachin und vermittelt ihren Kundinnen gute Entscheidungen und einen entspannten Umgang mit Geldthemen. Bei mir hat Susanne sich im Bereich Marketing & PR weitergebildet. Im Podcast sprechen wir über beides: Finanzen & Fortbildung.
Mehr zu Susanne: www.finanzenario.de
👉 Mehr zu Female Power PR:
www.femalepowerpr.de
💃 Kostenfreier PR-Crashkurs:
http://bit.ly/34T6pmc
💃 PR-Gruppe:
http://bit.ly/2LdnNM4

Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert