#81 – Die wichtigsten Social Media Kanäle, die du kennen solltest!

Auf welchen Social Media Kanälen muss ich vertreten sein? Sollte ich auf allen Plattformen posten und welche sind für mich wichtig? In diesem Blogbeitrag möchte ich dir einen roten Faden für deine Social Media Strategie an die Hand geben. 
Wichtig aus meiner Sicht ist, dass du nicht auf 100 Kanälen herum springst, sondern dir die rauspickst, die du magst und die wichtig für dich und dein Business sind.
👉 Mehr zu Female Power PR:
www.femalepowerpr.de
💃 Kostenfreier PR-Crashkurs:
http://bit.ly/34T6pmc
💃 PR-Gruppe:
http://bit.ly/2LdnNM4

Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert