#74 – 25 Ideen für deine Social Media Posts, mit denen du niemanden nervst!

🤔 “Was soll ich nur posten?” – diese Frage stellen mir Kunden immer wieder. Dabei bietet jedes Business (ja, JEDES) unendlich viele Content-Möglichkeiten.

💎 Doch oft sind die inhaltlichen Schätzchen versteckt und unentdeckt. In diesem Video schürften wir Content-Gold!

HIER GEHTS ZUR WORKSHOP-ANMELDUNG: bit.ly/3ca2Z1U
ZUM BLOG & KOSTENFREIEN CONTENT-PLAN: bit.ly/3aYNkSC

Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert