#73 – Kundenfeedback – Oliver Eischeid von Easyfill – nachhaltige Regalsysteme

🙍‍♂ Mit Oliver Eischeid, dem Geschäftsführer von Easyfill, habe ich nicht nur Anfang des Jahres an seiner Marketing & Pr-Strategie gearbeitet, sondern auch ein Interview geführt. 🥦🥑🍅🍆 Denn Easyfill hat eine tolle ökologische Mission: Mit cleveren Regalsystemen sollen in Supermärkten & Tankstellen viel weniger Lebensmittel in der Tonne landen!

🎙 HÖRE IN DIESE EPISODE REIN UND ERFAHRE MEHR:
📞 KONTAKT ZU Easyfill: www.linkedin.com/in/oliver-eischeid-55b454142/
🌏 Easyfill-Website: www.easyfill.se/de/

Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert