Naturata ist ein Bio-Unternehmen, das nicht erst seid dem Öko-Boom gibt, sondern bereits seit den 70er, als ökologisch noch ein Fremdwort war.
Dabei ist sich die Marke stets treu geblieben. Ihrer Firmenphilosophie nachhaltige und faire Produkte zu vertreiben, gilt nach wie vor. Warum eine authentisch, echte Philosophie und die verkaufsfördernde Kundenbrille so wichtig für dein Business sind, hat mir Vorstand Liane Maxion(CEO) und Stephanie Schulz (Marketing)im Podcast verraten.
Mehr zu Naturata:
Website & Newsletter: www.naturata.de
Facebook: www.facebook.com/Naturata
******
Mehr zu Female Power PR:
www.femalepowerpr.de
Kostenfreier PR-Crashkurs: www.femalepowerpr.de/pr-crashkurs/
Kostenfreies Marketing-Webinar: bit.ly/2UBUDr9
Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.
Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.
Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.
Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.
Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!